Support | Support-Informationen

Sie können uns Ihre Support-Anfrage per E-Mail oder telefonisch übermitteln - bitte geben Sie immer den Grund Ihrer Anfrage, sowie wann und wie wir Sie erreichen können, an. Wir bearbeiten Ihre Anfragen in der Regel sofort - falls das einmal nicht möglich sein sollte, erhalten Sie in jedem Fall innerhalb 24h eine Antwort von uns (ausgenommen Wochenenden und Feiertage).

Manche Probleme können mit einer E-Mail oder in einem Telefongespräch nicht gelöst werden. Für diese Fälle können sich unsere Supporter per Fernwartung mit Ihrem Computer verbinden, sich das Problem ansehen und beheben. Hierzu setzen wir die bekannte Software Team Viewer ein, bei deren Verwendung Sie die volle Kontrolle über die Fernwartungs-Sitzung behalten. Das Supportmodul (Team Viewer) können Sie in GVBüro im Menüpunkt Hilfe starten oder HIER herunterladen. Wenn Sie mit einem speziellem Supporter Kontakt aufnehmen möchten, können Sie diesen aus der folgenden Tabelle auswählen.


GVBüro-Software

Name Aufgabenbereich Land Telefon
Eifrig, Siegfried Test / Support SAC 0341 / 2330 728
Feig, Ines Entwicklung / Test SAC 037292 / 20 893
Förster, Bern Entwicklung / Support NDS 05026 / 949 103
Herdmann, J. Test / Support BAY 06021 / 7936 615
Pleik, Thomas Test / Support NDS 05831 / 993 170
Sperling, Björn Test / Support NDS 05441 / 82237
D., Alexander Entwicklung NDS

Hardware & COM Vibilia eBO Edition

Firma Baqué & Lauter GmbH
Telefon: 02226 / 9119400
E-Mail: service@baqueundlauter.de